Regionalliga Nord · 14. Spieltag
06.04.2010Torschützen
BFC Keine Tore
TeBe - Hanke 1
Spielbericht
Hanke dreht den Dynamos den Strom ab !!
Tennis Borussia Berlin ist wieder in der Erfolgsspur. Durch ein knappes 1:0 im Berliner Derby konnte sich die Lila-Weissen etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen.
Gegen überraschend harmlose Gastgeber konnten sich die Berliner bereits in der ersten Minuten leichte Feldvorteile erspielen. Jedoch dauerte es eine Weile bis man die dicht gestaffelte Dynamo-Mauer knacken konnte. Jedoch zeigten sie wieder mal Nerven vor dem Tor. 2 glasklare Möglichkeiten konnte jedoch nicht untergebracht werden.
In der 2. Hälfte das gleiche Bild. TeBe mit mehr Ballbesitz und einige Torchancen, aber der Ball wollte nicht ins.
In der 70. Minute dann endlich die Erlösung. Hanke konnte sich auf der linken Seite durchsetzten und hob den Ball an Knoedler vorbei zum verdienten 1:0. TeBe wollte jetzt das 2:0, doch die Dynamo-Abwehr stand weiterhin gut. 10 Minuten vor Schluss hätte Adhemar beinahe einen Fehler von Knoedler nutzten können , doch er scheiterte an der Latte. Letztendlich blieb es dank Hankes 10. Saisontreffer beim 1:0.
Kommentar Alejandro (TeBe): "Das war heute ein gutes Spiel meiner Mannschaft, aber das kann man in einem Derby auch erwarten. Nur mit der Chancenverwertung bin ich mal wieder nicht zufrieden. Dennoch bin ich froh das der Dreier im Sack ist und so der Abstand nach unten etwas gewachsen ist."
Kommentar TWeggi (Dynamo): "Mit dem Abwehrverhalten meiner Elf war ich heute zufrieden. Bis auf ein, zwei Aussetzer kann ich nicht meckern. Aber der Sturm war heute lau wie ein warmes Sommerlüftchen. Das geht so gar nicht. Nen Punkt wäre aber heute schon verdient gewesen."
Tennis Borussia Berlin ist wieder in der Erfolgsspur. Durch ein knappes 1:0 im Berliner Derby konnte sich die Lila-Weissen etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen.
Gegen überraschend harmlose Gastgeber konnten sich die Berliner bereits in der ersten Minuten leichte Feldvorteile erspielen. Jedoch dauerte es eine Weile bis man die dicht gestaffelte Dynamo-Mauer knacken konnte. Jedoch zeigten sie wieder mal Nerven vor dem Tor. 2 glasklare Möglichkeiten konnte jedoch nicht untergebracht werden.
In der 2. Hälfte das gleiche Bild. TeBe mit mehr Ballbesitz und einige Torchancen, aber der Ball wollte nicht ins.
In der 70. Minute dann endlich die Erlösung. Hanke konnte sich auf der linken Seite durchsetzten und hob den Ball an Knoedler vorbei zum verdienten 1:0. TeBe wollte jetzt das 2:0, doch die Dynamo-Abwehr stand weiterhin gut. 10 Minuten vor Schluss hätte Adhemar beinahe einen Fehler von Knoedler nutzten können , doch er scheiterte an der Latte. Letztendlich blieb es dank Hankes 10. Saisontreffer beim 1:0.
Kommentar Alejandro (TeBe): "Das war heute ein gutes Spiel meiner Mannschaft, aber das kann man in einem Derby auch erwarten. Nur mit der Chancenverwertung bin ich mal wieder nicht zufrieden. Dennoch bin ich froh das der Dreier im Sack ist und so der Abstand nach unten etwas gewachsen ist."
Kommentar TWeggi (Dynamo): "Mit dem Abwehrverhalten meiner Elf war ich heute zufrieden. Bis auf ein, zwei Aussetzer kann ich nicht meckern. Aber der Sturm war heute lau wie ein warmes Sommerlüftchen. Das geht so gar nicht. Nen Punkt wäre aber heute schon verdient gewesen."
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.