Regionalliga Nord · 20. Spieltag
03.06.2010
Lotte
0 : 4
FCM
didi 03.06. tosisu
4.000 Zuschauer
Torschützen
Lotte
Keine Tore
FCM
  • Obinna 1
  • Obad 2
  • Onuegbu 1
Spielbericht

Magdeburg reiste bei Lotte mit 2 Sonderzüge an,

das Spiel ist schnell erzählt, Lotte bis zur 25 Min. kein einziges mal vor dem tor von Magdeburg im ganzen spielverlauf waren es gerade mal 4 Torschüsse . in der 1HZ. schaffte es magdeburg nicht den Ball unter zubringen dat´zu standen sie zu gut oder Schlußmann fing alles weg . 2HZ. in der 56. machte obad das 1:0 für Magdeburg ,sie machten dann ernst und lotte hatten nix mehr gegen zusetzten so viel das 2:0 in der 66. 3:0 in der 69.und zum schluß noch das 4:0 in der 71 Min. und das Ding war gelaufen .

Trainerstimme Magdeburg : 

Erstmal Glückwunsch und alles Gute für den Trainer der Sportfreunde Lotte zum Geburtstag. Wir trafen heute auf gut eingestellte und in der ersten Halbzeit auch gut gestaffelte Lotter mannschaft. Nach dem 1-0 für uns lief es dann aber besser für uns und man merkte das die Lotter dann einbrachen und nicht mehr so recht ins Spiel fanden. Dies nutzten wir aus und ich denke daher das wir am Ende verdient als Sieger vom Platz gingen. Ich hoffe die Lotter feiern trotzdem noch heute abend den Tag des Trainers auch wenn es von Magdeburg heute kein Geschenk gab. Danke Olaf fürs faire Spiel und noch viel Erfolg in der Rückrunde
Trainerstimme Lotte : Bis zum 1:0 hatten wir gut mitgehalten aber dann war die Luft raus egal wir feiern heute abend mit den Magdeburgern und unseren Fans das
Geburtstagkind

Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.