Regionalliga Nord · 21. Spieltag
16.06.2009
Bblsbrg
1 : 2
Münster
didi 16.06. dave the brave
4.800 Zuschauer
Torschützen
Bblsbrg
  • Simak 1
Münster
  • Lala 1
  • Erkenbrecher 1
Spielbericht
Knapper Sieg für Münster

In einem sehr engen Spiel schaffen es die Gäste die 3 Punkte über die Runden zu retten. Nach sehr nervösem Beginn von Münster bestimmten über lange Zeit der ersten dreißig Minuten die Hausherren das Spielgeschehen. Genau in dieser Drangphase gelang es Lala den zu diesem Zeitpunkt eher unverdienten Führungstreffer der Gäste zu erzielen. Nach der Pause gestaltete sich das Spiel sehr ausgeglichen und beide Mannschaften kamen zu Torraumszenen. Als Erkenbrecher in der 60. Minute auf 2-0 für Münster erhöhte schien das Spiel entschieden. Im direkten Gegenangriff erzielte Simak mit einem herrlichen Fernschuss den verdienten Anschlusstreffer. Babelsberg versuchte nun die letzten Kraftreserven zu mobilisieren, wurde jedoch nicht mehr mit dem Ausgleichstreffer belont.
Alles in Allem ein glücklicher Auswärtserfolg für Münster.

Kommentar Babelsberg: "
Es sollte nicht sein mit 1 punkt die jungs wachten erst beim stande vom 2:0 auf aber die zeit lief uns davon wir müssen gleich von Anfang an mehr Druck ausüben. Vg meinen Trainerkollegen noch und danke für das Faire Spiel"

Kommentar Münster:" Das war heute ein hartes Stück Arbeit. Wir hätten uns nicht über den Ausgleich wundern dürfen. Jedoch ist die Freude durch den knappen Sieg umso größer."
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.