VDFB-Pokal · 1. Runde
12.08.2003Torschützen
Trier - Souza 1
- Nagorny 1
- Tuerr 1
Spielbericht
"Puuuuuh" .. da ist Trier nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Trotz deutlicher Feldüberegenheit in der ersten Halbzeit konnte man kaum zählbare Erfolge ausweisen. Ein mageres 1:0 stand auf der neu erworbenen Anzeigetafel.
Nach der Pause gleiches Bild. Nach einigen Versuchen folgte das 2:0.
Dann spielt der sonst zuverlässige Abwehrspieler Kuechling frei den Ball in den eigenen 16er auf Tuerr, der fackelt nicht lange und zieht ab ins Eck. 2:1.
Jetzt kamen die Mannes von Udo besser ins Spiel. Sie spielten sich noch ein paar kleinere Schußchancen heraus. Scheiterten aber entweder an Ischdonat oder am eigenen Unvermögen. Dasselbe galt für die Eintracht-Stürmer.
Am Ende ein etwas glückliches 2:1. Wenn man zuviel Chancen vergibt kann das schnell ins Auge gehen. So Trier eine Runde weiter. Mal sehen was das nächste Los bringt.
Danke an Udo für das faire Match.
Nach der Pause gleiches Bild. Nach einigen Versuchen folgte das 2:0.
Dann spielt der sonst zuverlässige Abwehrspieler Kuechling frei den Ball in den eigenen 16er auf Tuerr, der fackelt nicht lange und zieht ab ins Eck. 2:1.
Jetzt kamen die Mannes von Udo besser ins Spiel. Sie spielten sich noch ein paar kleinere Schußchancen heraus. Scheiterten aber entweder an Ischdonat oder am eigenen Unvermögen. Dasselbe galt für die Eintracht-Stürmer.
Am Ende ein etwas glückliches 2:1. Wenn man zuviel Chancen vergibt kann das schnell ins Auge gehen. So Trier eine Runde weiter. Mal sehen was das nächste Los bringt.
Danke an Udo für das faire Match.
Kommentare (2)
TRIER fährt nach Berlin :D
Cobra · 12.08.2003 21:54 Uhr
TRIER fährt nach Berlin :D
Cobra · 12.08.2003 21:54 Uhr