VDFB-Pokal · 1. Hauptrunde
29.03.2011
Graspac
3 : 1
KFC
hec1887 29.03. fifastriker
8.000 Zuschauer
Torschützen
Graspac
  • Teinert 2
KFC
  • Eigentor 1
  • Zichlarz 1
Spielbericht
Eine kleine Überraschung gelang hier der SG Sonnenhof Großaspach die den KFC Uerdingen mit 3:1 niederringen konnte!
Die SG kam besser ins Spiel und hatte die ersten Chancen im Spiel. Dann ein missverständnis zwischen Torwart und Verteidiger beim KFC, Teinert war der lachende dritte, stand mit dem Ball allein vor der Hütte und brauchte nurnoch einschieben, 1:0!
Chancen nun auf beiden Seiten aber auch das zweite Tor fiel für die SG. Teinert setzt sich super durch nach pass von Maierhofer und schiebt den Ball in die lange Ecke, 2:0 und das Stadion kochte!
kurz vor der Halbzeit vergab der KFC dann zwei dicke möglichkeiten. erst läuft Le Tallec allein aufs Tor, aber Khamutouski hielt. Kurze zeit später knallte dann ein Freistoß an die Latte.
Nach der Halbzeit dann der schnelle anschlusstreffer nach einer Ecke (mal wieder Eckballgegentor :@ ). Nun stand die SG mit dem rücken zur Wand und Uerdingen mit der stärksten Phase, man kann von Glück, oder aus anderer Sicht auch von Pech, reden!
uerdingen nun klar das bessere team, aber in minute 86 ein Konter der SG, Broich spielt den Ball Flach vors Tor trifft Teke von dem der Ball unglücklich ins eigene Tor springt, damit 3:1 und die Entscheidung!


Trainer Lange: "Wir haben stark gespielt gegen ein besser besetztes Team und wie ich denke nicht ganz unverdient auch gewonnen, wobei wir in einigen Situationen auch sehr viel glück hatten"
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.