VDFB-Pokal · Qualifikationsrunde
08.03.2011
KSV
0 : 3
Münster
Heigoe 08.03. J03
Parkstadion · 4.800 Zuschauer (24 %)
Torschützen
KSV
Keine Tore
Münster
  • Woidke 1
  • Weber 2
Spielbericht
Münster sichert sich Weiterkommen!

Durch eine vor allem in der ersten Hälfte überzeugenden Vorstellung sicherte sich der SC Preußen Münster das Weiterkommen im Pokal. Münster gehörten auch die ersten Chancen und die beiden Neuzugänge Rzatkowski und Woidke sorgten gleich für Aufsehen. Rzatkowski gab die Flanke und Woidke erzielte das 1:0. Glück, dass Baunatal kurz darauf eine Doppelchance ungenutzt ließ. Anders die Gäste, die dieses Mal Effektivität bewiesen und durch einen Doppelschlag von Weber auf 3:0 erhöhten. Die Partie damit fast im Sack - dachte zumindest der SC und schaltete nach der Pause einen Gang runter. Jetzt war Baunatal besser im Spiel, doch die Effektivität fehlte. Wobei auch nur eine 100%ige dabei war, als ein Stürmer nach schönem Solo am Pfosten scheiterte. So blieb es beim 3:0-Sieg.

Trainer J03 (Münster): "Dafür, dass es das erste Spiel nach fast 2 Wochen Abwesenheit war, bin ich sehr zufrieden. Vor allem die erste Hälfte war stark. So eine Effektivität bin ich von meinen Jungs gar nicht gewohnt, wobei sie auch gut gespielt haben. Nach der Pause überließen wir das Spiel fast komplett den Baunatalern und hatten Glück, dass ihnen vorne die letzte Konsequenz fehlte. Alles in allem geht der Sieg jedoch ok, wenn auch zu hoch. Alles Gute an den fairen Sportsmann Heigoe.

Trainer Heigoe (Baunatal): "Glückwunsch an meinen Gegenüber ans weiterkommen sie haben heute sehr effektiv gespielt und sind früh in Fürhung geraten was wir eigentl. verhindern wollten.Ich denke das Ergebnis ist zu hoch ausgefallen aus meiner Sicht wäre Verlängerung angebracht ,aber der Unterschied war sie haben die Tore gemacht.Naja was solls jetzt müssen wir uns voll auf die Liga konzentriern und freun uns auf unsere 2 neuen Verpflichtungen die im nächste
Viel glück und Erfolg noch an den gegnerischen Trainer. "
n Spiel von Anfang spielen werden ,wenn sie da sind.
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.