Oberliga Süd · 16. Spieltag
15.05.2007Torschützen
KSV Keine Tore
Keine Tore
Spielbericht
Langweilige Nullnummer oder spannende Torflaute?
Beim Spiel der Darmstädter in Baunatal war es keineswegs langweilige Aktionen zu sehen. Es war ein offener Schlagabtausch, wo einfach kein Tor fallen wollte. Beide Trainer können mit dem Punkt zufrieden sein. Hätte dieses Spiel einen Sieger gehabt, dann wäre Gott der Fan dieses Vereins gewesen!
Trainerstimmen:
Sebastian Hüls:
Wir hätten hier nur Jahre spielen können, es wäre trotzdem kein Tor gefallen.
Holger Spronk
Ich muss dem Kollegen Sebastian zustimmen. Ich denke, dass wir gerade als Auswärtsmannschaft mit dem Punkt besser leben können als die Baunataler. Auch wenn kein Tor fiel, können die Zuschauer mit dem Glück ein unterhaltsames Spiel gesehen zu haben, nach Hause fahren.
Beim Spiel der Darmstädter in Baunatal war es keineswegs langweilige Aktionen zu sehen. Es war ein offener Schlagabtausch, wo einfach kein Tor fallen wollte. Beide Trainer können mit dem Punkt zufrieden sein. Hätte dieses Spiel einen Sieger gehabt, dann wäre Gott der Fan dieses Vereins gewesen!

Trainerstimmen:
Sebastian Hüls: Wir hätten hier nur Jahre spielen können, es wäre trotzdem kein Tor gefallen.
Holger Spronk Ich muss dem Kollegen Sebastian zustimmen. Ich denke, dass wir gerade als Auswärtsmannschaft mit dem Punkt besser leben können als die Baunataler. Auch wenn kein Tor fiel, können die Zuschauer mit dem Glück ein unterhaltsames Spiel gesehen zu haben, nach Hause fahren.
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.