Oberliga Süd · 3. Spieltag
12.03.2007
FKP
Dessau
Nachholspiel gegen Dessau war heute an der Reihe.
Pirmasens, noch voller Freude von Ihrem ersten Heimsieg unter neuem Trainer, konnte in Bestbesetzung antreten.
Krause war es der in der 8. Minute bereits, mit einen wunderschönen Gewaltschuss das 1-0 für die Kessing Truppe erzielte.
Die Fans jubelten. Doch die Freude hielt nur 4 Minuten an.
Da war es der Dessauer Lehnert der den Ausgleich Treffer erzielte.
Es ergab sich ein sehr kampfbetontes und ausglichen es Spiel, das erst in der 84 Minute durch den Torschützen vom Dienst, Dzihic ,entschieden werden konnte.
Trainer Kessing Freude strahlend nach dem Spiel:
" Ein Glücklicher Sieg für meine Jungs, da ich glaube das diese Partie eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte. Aber auch glückliche Siege machen Spaß!
Großes Kompliment auch an meinen Trainer Kollegen, der seine Truppe sehr gut eingestellt hatte und so diese spannende Partie zeigen konnte. Auch wenn er hier wortlos in der Kabine verschwand konnte ich noch einige Worte mit ihm wechseln. er ist ein fairer Sportsmann der bestimmt mit seiner Truppe auch noch einige Siege feiern wird! "