Oberliga Süd · 16. Spieltag
26.05.2006
SCH
0 : 0
SVD 98
joerg82 26.05. Lacky09
Torschützen
SCH
Keine Tore
SVD 98
Keine Tore
Spielbericht

Nullnummer in Hauenstein


Mit einem mageren 0:0 endete die Partie zwischen den Tabellennachbarn Hauenstein und Darmstadt. Doch das Spiel war wesentlich besser als das Ergenis aussagt. So stand der SC Hauenstein von beginn an sehr offensiv, was zu klarer Feldüberlegenheit führte. Darmstadt aber ohnehin auf schnelle Konter aus.

Hauenstein suchte vermehrt das Spiel über die Flügel, aber die clevere Abseitsfalle der Gäste verhinderte immer wieder gute Flanken. So hatte zwar Hauenstein gut 3mal so viele Torchancen, die besseren Chancen hatte aber Darmstadt aus seinen gefährlichen Kontern heraus. So scheiterte der Darmstädter Sturm gleich 3 mal alleine gegen Hauensteins Keeper Hummel.

Am Ende ein wohl gerechtes Unentschieden

Jörg Großmüller (SC Hauenstein):
"Ach....ärgerlich. So ein Spiel muss man gewinnen, darf sich aber auch nicht beschweren wenn man es verliert. Die Abseitsfalle des Gegners kostete uns den Sieg!"

Markus Lackner (SV Darmstatd):

"Ein gerechtes Unentschieden zwei aufopferungsbemühten Manschaften, die es aber beide nicht verstanden zumindestens einer Ihrer zum Teil guten Möglichkeiten zu nutzen. Wir können mit dem Punkt Leben, aber ärgerlich ist es schon ein bißchen nicht doch den entscheidenen Treffer gemacht zu haben."
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.