Oberliga Süd · 23. Spieltag
01.08.2006Torschützen
Neunk - Eigentor 1
Plauen - Person 1
- Misimovic 1
- Kluge 1
- Radu 1
Spielbericht
VFC Plauen übernimmt wieder die Tabellenführung
Nach einem Kantersieg in Neunkirchen, konnten die Vogtländer ihr Torverhältnis wieder verbessern & stehen daher wieder auf dem 1. Platz der Oberliga Süd.
Plauen spielte sehr engagiert & wurde nach nur 15. Min belohnt. Radu trug sich als erster in die Torschützenliste ein, nachdem er eine genaue Flanke unhaltbar ins Tor köpfen konnte.
Von Neunkirchen kam leider nicht so viel, sie bemühten sich, aber kamen nur schwer an der VFC Abwehr vorbei.
Peer Kluge erhöhte in der 33. Min, per Distanzschuss aus ca. 20 m, zum 2:0.
Kurz vor der Pause erzielten die Neunkirchener noch das 3:0, Eigentor durch Torwart Ketter.
Das 3:0 war dann auch der Pausenstand.
Nach einem schönen Solo in der 58. Min, konnte Misimovic den Vorsprung noch erhöhen & erzielte mit seinem 7.Saisontor das 4:0.
Den 5. Treffer des Spiels erzielte der VFC Keeper Chris Person in der 86. Min durch Foulelfmeter, nachdem der eingewechselte Daniel Dylong nur durch eine Notbremse im 16er gestoppt werden konnte.
Torstem Freyer durfte nach diesem Foul früher duschen gehen.
Die mitgereisten VFC Fans waren aus dem Häuschen & skandierten "Nie mehr Oberliga, nie mehr, nie mehr...!"
Schüsse 04:15
aufs Tor 02:08
Ballbesitz 54:46
Tore
0:1 Radu (15.Min)
0:2 Kluge (33.Min)
0:3 Ketter (Eigentor,44.Min)
0:4 Misimovic (58.Min)
0:5 Person (86.Min)
Rote Karte
Freyer (Neunkirchen, 85.Min)
Statements
Daniel Boegelein
"Ich bin nach dieser Leistung meiner Mannschaft desilusioniert, falls das Präsidium es wünscht stelle ich meinen Trainerposten zur Verfügung.
Marco Steingans
"Klasse Leistung der Mannschaft, sie hat es sich verdient wieder auf Platz 1 zu stehen. Dennoch war es erschreckend wie oft andere Chancen kläglich vergeben wurden.
Jetzt warten aber durchaus schwierigere Aufgaben auf uns, auf diese werden wir uns konzentriert vorbereiten."
Nach einem Kantersieg in Neunkirchen, konnten die Vogtländer ihr Torverhältnis wieder verbessern & stehen daher wieder auf dem 1. Platz der Oberliga Süd.
Plauen spielte sehr engagiert & wurde nach nur 15. Min belohnt. Radu trug sich als erster in die Torschützenliste ein, nachdem er eine genaue Flanke unhaltbar ins Tor köpfen konnte.
Von Neunkirchen kam leider nicht so viel, sie bemühten sich, aber kamen nur schwer an der VFC Abwehr vorbei.
Peer Kluge erhöhte in der 33. Min, per Distanzschuss aus ca. 20 m, zum 2:0.
Kurz vor der Pause erzielten die Neunkirchener noch das 3:0, Eigentor durch Torwart Ketter.
Das 3:0 war dann auch der Pausenstand.
Nach einem schönen Solo in der 58. Min, konnte Misimovic den Vorsprung noch erhöhen & erzielte mit seinem 7.Saisontor das 4:0.
Den 5. Treffer des Spiels erzielte der VFC Keeper Chris Person in der 86. Min durch Foulelfmeter, nachdem der eingewechselte Daniel Dylong nur durch eine Notbremse im 16er gestoppt werden konnte.
Torstem Freyer durfte nach diesem Foul früher duschen gehen.
Die mitgereisten VFC Fans waren aus dem Häuschen & skandierten "Nie mehr Oberliga, nie mehr, nie mehr...!"
Schüsse 04:15
aufs Tor 02:08
Ballbesitz 54:46
Tore
0:1 Radu (15.Min)
0:2 Kluge (33.Min)
0:3 Ketter (Eigentor,44.Min)
0:4 Misimovic (58.Min)
0:5 Person (86.Min)
Rote Karte
Freyer (Neunkirchen, 85.Min)
Statements
Daniel Boegelein
"Ich bin nach dieser Leistung meiner Mannschaft desilusioniert, falls das Präsidium es wünscht stelle ich meinen Trainerposten zur Verfügung.
Marco Steingans
"Klasse Leistung der Mannschaft, sie hat es sich verdient wieder auf Platz 1 zu stehen. Dennoch war es erschreckend wie oft andere Chancen kläglich vergeben wurden.
Jetzt warten aber durchaus schwierigere Aufgaben auf uns, auf diese werden wir uns konzentriert vorbereiten."
Kommentare (4)
komm Daniel, mach jetzt keinen scheiss.
du hast so gut durchgehalten und das spricht für deine Spielmoral. Ich denke es wäre jetzt echt schade und ein derber Verlust für den VDFB und die Oberliga Süd, wenn du jetzt das Handtuch wirfst. Was Deine spielmoral und dein Einsatz betrifft, könnte sich so manch einer n scheibchen abschneiden bei dir. Also zieh dran ;-)
du hast so gut durchgehalten und das spricht für deine Spielmoral. Ich denke es wäre jetzt echt schade und ein derber Verlust für den VDFB und die Oberliga Süd, wenn du jetzt das Handtuch wirfst. Was Deine spielmoral und dein Einsatz betrifft, könnte sich so manch einer n scheibchen abschneiden bei dir. Also zieh dran ;-)
Pommes Fritz · 01.08.2006 23:03 Uhr
komm Daniel, mach jetzt keinen scheiss.
du hast so gut durchgehalten und das spricht für deine Spielmoral. Ich denke es wäre jetzt echt schade und ein derber Verlust für den VDFB und die Oberliga Süd, wenn du jetzt das Handtuch wirfst. Was Deine spielmoral und dein Einsatz betrifft, könnte sich so manch einer n scheibchen abschneiden bei dir. Also zieh dran ;-)
du hast so gut durchgehalten und das spricht für deine Spielmoral. Ich denke es wäre jetzt echt schade und ein derber Verlust für den VDFB und die Oberliga Süd, wenn du jetzt das Handtuch wirfst. Was Deine spielmoral und dein Einsatz betrifft, könnte sich so manch einer n scheibchen abschneiden bei dir. Also zieh dran ;-)
Pommes Fritz · 01.08.2006 23:03 Uhr
Ich war im ersten Moment auch geschockt, doch er meint es garnicht so ernst ;)
Hab den Kommentar auch direkt hinterfragt...Keine Sorge, er macht weiter & hat nicht wirklich an einen Rücktritt gedacht!
Hab den Kommentar auch direkt hinterfragt...Keine Sorge, er macht weiter & hat nicht wirklich an einen Rücktritt gedacht!
flehmenep · 02.08.2006 04:32 Uhr
Ich war im ersten Moment auch geschockt, doch er meint es garnicht so ernst ;)
Hab den Kommentar auch direkt hinterfragt...Keine Sorge, er macht weiter & hat nicht wirklich an einen Rücktritt gedacht!
Hab den Kommentar auch direkt hinterfragt...Keine Sorge, er macht weiter & hat nicht wirklich an einen Rücktritt gedacht!
flehmenep · 02.08.2006 04:32 Uhr