Oberliga Süd · 23. Spieltag
20.07.2008Torschützen
- Ahanfouf 1
- Berisha 1
Gmünd Keine Tore
Spielbericht
Freiburg punktet gegen Gmünd
Es war nicht das Spiel der Normania.
Normania spielte stark mit, und konnte denoch keine Punkte einfahren.
Ausschlaggebend war wohl die Rote Karte für Zivkovic in der 67. Minute. zivkovic, der in der 43. bereits die gelbe Karte sah, musste wegen einen allerwelts Foul den Platz verlassen. Kurz danach, in der 73. Minute, traf Berisha zum 1:0 Fürhung der Freiburger.
Noch geschockt hiervon, musste die Normania direkt in der 75. Minute das 2:0 durch Ahanfouf kassieren.
Nur mit 10 Mann auf dem Platz sollte es der Normania nicht mehr gelingen das Spiel zu drehen, und so blieb es beim 2:0.
Trainer Stimmen nach dem Spiel:
Sascha Kessing:
Das Spiel war weitaus enger als es das Ergebniss wieder gibt, aber durch die rote Karte hat sich Normania sehr geschadet. So hatten wir mehr Platz. Man sieht es ja schon daran das ein Mittelfeldspieler das 1:0 erzielte.
Ich wünsche meinem Trainerkollegen noch alles gute und viel Glück. Kopf nicht hängen lassen, es kommen auch wieder Tage an denen der Ball besser rollt
.Trainer Lautner stand leider nicht mehr für ein Interview zur Verfügung.





Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.