Oberliga Nord · 9. Spieltag
11.05.2007Torschützen
Keine Tore
Türkei - Süme 1
- Arslan 1
- Podvorica 1
Spielbericht
Spielbericht
Zum Auftakt von Ozan Akkas bescherrte Türkiyemspor seinem neuen Trainer einen schönen Auswärtssieg bei VFL Osnabrück.
Osnabrück versuchte in den ersten 15 min alles unter Dach und Fach zu bringen!!Doch die neu formierte Abwehr von Türkiyemspor stand sehr kompakt und liess kaum Chancen zu!!
Ab der 30 min fing Türkiyemspor an kontrolierte Angriffe zu spielen insbesondere mit Arslan und Brdaric!!!
Kurz vor der ersten Halbzeit gelang Podvorica dan endlich das Tor nach einem schönen Doppelpass mit Arslan.
Anfang der zweiten Halbzeit war das Spiel eigentlich ziemlich ausgeglichen, beide Manschaften haben sich komplett neutralisiert und liessen kaum Torchancen zu.
Ab der 70 min drückte Türkiyemspor dem Spiel sein Stempel auf und so kam es wie es kommen musste der überragende Aslan hat mit einem wundervollen Schuss aus ca. 16 Metern das Spiel entgültigt besiegelt und seinem Trainer die gewisse Beruhigung gegeben.
Zum krönenden Abschluss gelang Süme nach dem tollen Freistoss von Brdaric gegen den Pfosten noch ein Abstauber zum 0:3 in der Nachspielzeit.
Trainer Osnabrück:
Trainer Türkiyemspor:
Ich bin überglücklich mit der Leistung meiner Manschaft. Einen besseren Start konnt ich nicht erwarten. In der ersten Halbzeit hatten wir zwar ein paar Probleme das Spiel zu kontrollieren aber gott sei dank ist es uns gelungen in der zweiten Halbzeit noch mal ne Schippe drauf zu legen.Ein grosses Lob an die Manschaft.
Meiner Meinung wurde bisher das Potenzial dieser Manschaft unterschätzt. Wir werden jetzt versuchen dieses Level zu halten für den Rest der Saison und werden in der nächsten Saison von Anfang bis Ende um einen Aufstiegsplatz kämpfen!!!
Zum Auftakt von Ozan Akkas bescherrte Türkiyemspor seinem neuen Trainer einen schönen Auswärtssieg bei VFL Osnabrück.
Osnabrück versuchte in den ersten 15 min alles unter Dach und Fach zu bringen!!Doch die neu formierte Abwehr von Türkiyemspor stand sehr kompakt und liess kaum Chancen zu!!
Ab der 30 min fing Türkiyemspor an kontrolierte Angriffe zu spielen insbesondere mit Arslan und Brdaric!!!
Kurz vor der ersten Halbzeit gelang Podvorica dan endlich das Tor nach einem schönen Doppelpass mit Arslan.
Anfang der zweiten Halbzeit war das Spiel eigentlich ziemlich ausgeglichen, beide Manschaften haben sich komplett neutralisiert und liessen kaum Torchancen zu.
Ab der 70 min drückte Türkiyemspor dem Spiel sein Stempel auf und so kam es wie es kommen musste der überragende Aslan hat mit einem wundervollen Schuss aus ca. 16 Metern das Spiel entgültigt besiegelt und seinem Trainer die gewisse Beruhigung gegeben.
Zum krönenden Abschluss gelang Süme nach dem tollen Freistoss von Brdaric gegen den Pfosten noch ein Abstauber zum 0:3 in der Nachspielzeit.
Trainer Osnabrück:
Neue Besen kehren gut.Dieses Sprichwort hat sich mal wieder bestätigt.Nur warum mußten ausgerechnet wir zu diesem Zeitpunkt gegen diesen neuen Besen Spielen.Dabei kann ich meinen Mannschaft keinen Vorwurf machen.Sie hat heute gut gespielt und hätte durchaus auch ein Unentschieden verdient gehabt.Das der Schiedsrichter dann noch eine halbe Stunde nachspielen ließ,lag wohl an dem guten Spiel.Es wird ihm gefallen haben.Glückwunsch an den neuen Trainer.Gegen ihn wird noch so mancher die Punkte lassen.
Trainer Türkiyemspor:
Ich bin überglücklich mit der Leistung meiner Manschaft. Einen besseren Start konnt ich nicht erwarten. In der ersten Halbzeit hatten wir zwar ein paar Probleme das Spiel zu kontrollieren aber gott sei dank ist es uns gelungen in der zweiten Halbzeit noch mal ne Schippe drauf zu legen.Ein grosses Lob an die Manschaft.
Meiner Meinung wurde bisher das Potenzial dieser Manschaft unterschätzt. Wir werden jetzt versuchen dieses Level zu halten für den Rest der Saison und werden in der nächsten Saison von Anfang bis Ende um einen Aufstiegsplatz kämpfen!!!
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.