Oberliga Nord · 15. Spieltag
10.06.2006
Lotte
4 : 0
Aue
Salla 10.06. blue5281
5.200 Zuschauer
Torschützen
Lotte
  • Wardi 2
  • Vural 2
Aue
Keine Tore
Spielbericht
Gegen den unter neuer Regie antretenden FC Erzgebirge Aue fuhren die Sportfreunde Lotte 3 wichtige Punkte ein. Um oben dran zu bleiben, war ein Sieg bitter nötig. In den ersten Minuten war das Spiel ausgeglichen, dann aber kam Lotte immer stärker auf und Neuzugang Florian Wardi tat das, für was er fürstlich bezahlt wird: Er netzte ein. Minuten später war erneut Wardi zur Stelle und kurz vor der Pause erhöhte Ali Vural auf 3-0. Ali setzte dann auch den Schlusspunkt und traf zum 4-0 Endstand.

Trainerstimmen:

Köchy (Lotte): Der Sieg war eminent wichtig. Wir müssen den Kontakt zu den Aufstiegsplätzen halten und vor allem Neumünster mit dem feinen Herrn Gerloff auf den Fersen bleiben.

Mayer (Aue):  Nach 7 punkten aus den letzten 4 spielen, haben wir es heute nicht verstanden aus einer soliden abwehr heraus unsere konter zu spielen, die andere mannschaft war klar besser und wir hätten vor dem tor auch mal was treffen sollen, vielen dank für das spiel und glückwunsch an den trainer der sportfreunde lotte.
Kommentare (2)
tzmaul, Herr Salla!! *g*
Braunschweiger · 10.06.2006 14:56 Uhr
tzmaul, Herr Salla!! *g*
Braunschweiger · 10.06.2006 14:56 Uhr