Oberliga Nord · 4. Spieltag
28.02.2006Torschützen
Rheine - Wehmschulte 1
- Vittek 1
Spielbericht
Na wat soll man zu dem Spiel sagen ??
Gleichwertige Kontrahenten in der Oberliga Nord.
Essen mit Selbstbewusstsein auf dem Platz eingelaufen. Und nach 3 min den Angriff von Rheine abgefangen. Paß nach links raus und Noll läuft die Linie runter. Versuch einer Flanke - aber Eckball.
Noll haut den rein - Vittek locht ein. 0:1 für Essen nach
3 min und 44 sek. Goiler START und erstes Tor für Vittek.
Der Trainer bereits in Siegerstimmung - guter Anfang - schlechtes Ende.
Rheine nun wütend gemacht und die legten los. Angriffsfußball auf ein Tor.
Essen wieder der Looser, der nicht rauskommt. Pfosten in Minute 14. Etliche vergebene Chancen - Essens Abwehr kann immer klären.
Halbzeit und Verschnaufpause für Essen.
TITAN in Umstellungslaune mit der Abwehr. Rheine weiter im Vorwärtsgang. Essen Kontert noch 2 mal saugefährlich in Abschnitt 2.
Aber ansonsten blieb es dabei. Titan kommt nicht zum umstellen, da Rheine die Essener Hälfte belagert. In Minute 83. schönes Zuspiel an den 5 m Raum auf Wehm - ja Schulte der zum verdienten 1:1 einlocht.
Melka rennt aus seinem Tor und reihert den Verteidiger Härtel an.
......... Du bist jetzt der Depp, Wehmschulte nicht der Sepp, hat das Ding versenkt und damit Rheine verdient nen Punkt geschenkt.
HELAU und wieder ma Scheisse für Essen...............
Wenn das so weitergeht....... muss ich noch den Vittek verkaufen
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.