Oberliga Nord · 1. Spieltag
20.02.2006
Lotte
3 : 3
RWE
Salla 20.02. TITAN
4.800 Zuschauer
Torschützen
Lotte
  • Thieme 1
  • Vural 2
RWE
  • Guie-Mien 1
  • Dorn 1
  • Arweladse 1
Spielbericht
Heute Abend trafen sich Lotti äh Lotte und die Rot-weissen aus Essen. Essen begann furios und machte bereits nach 6 min das 1:0. In den 90 min ging es ständig rauf und runter. Schüsse über Schüsse kamen auf die Torhüter zu.
Essens 2. Vorstoß in Minute 14 Endete über ne Linksflanke von Noll auf Arweldses Kopf. 2:0 für Essen. Na die Oberliga geht ganz schön ab dachte sich der Essener Trainer. Aber kurz darauf erhielt man die Ernüchterung. Aus dem Eckballgewimmel musste Vural nur noch den Ball über die Linie drücken. 2:1. Essen Gab sich nicht auf und ging sofort wieder in die Offensive. Minute 37 wieder Flanke von Noll abgewehrt und aus dem Rückraum hämmert der Guie-Mien einfach drauf.
Winkel, Pfosten drin das Ding. Mit 3:1 für Essen wurden die Seiten gewechselt. Dann begann Lotti mal aufzudrehen. Chancen im Minutentakt - Essen kam nicht raus. Schnelles Passpiel seitens Lotti und schwupp war das 3:2 in Minute 82. drinne. Essen versuchte das Ergebnis über die Zeit zu bringen.
Lotte auf dem stetigen vorwärtsgang - von Essen nix mehr zu sehen und in Mintue 88 erlöste Thieme Lotte mit dem verdienten Ausgleich.

Goiles Game - leider 2 Torevorsprung verspielt - heute wohl nicht mein Tag - aber Lob an Lotte - war nen Hammergame und unterm Strich muss man sagen war oki die Punkteteilung.

Wir haben noch weitergespielt und in der Verlängerung stand es 5:5 !!!!! danach Elferschiessen was Lotte gewann.

Schönen Abend - sorry ich könnte kotzen !!!

servus

Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.