Oberliga Nord · 33. Spieltag
17.09.2008Torschützen
VfR Keine Tore
- Pekovic 1
- Arweladse 2
Spielbericht
Neumünster verliert unverdient und blamiert sich bis auf die Knochen
Vor eigenem Publikum blamiert sich der VfR Neumünster gegen den 1.FC Magdeburg mit 0:3.
1. Halbzeit
Die Partie beginnt mit einem Paukenschlag nach zehn Minuten. Elfmeter für Neumünster. Meusch war im 16er umgerissen worden, doch Kapitän Zdrilic verschießt.
Nach 20 Minuten dann die vollkommen unverdiente Führung für Magdeburg, als der erste Konter von Pekovic zum 1:0 versenkt wird. Danach spielt weiter nur noch Neumünster, doch reihenweise gute Chancen werden versiebt.
So erzielt Magdeburg erneut durch Konter von Arweladse das 2:0 (37. Minute).. Und dies war noch unverdienter als das erste Tor.
2. Halbzeit
Neumünster weiter haushoch überlegen und in den ersten 25 Minuten kommt von Magdeburg nix und die Veilchen drängen. Doch wieder werden hochkarätige Chancen vergeben inklusive eines Pfostenkopfballs von Meusch nach 64 Minuten. Doch am Ende wird man wieder bestraft und Arweladse erzielt in der 90. Minute das 0:3.
Statistik
0:1 Pekovic (20.)
0:2 Arweladse (37.)
0:3 Arweladse (90.)
Trainerstimmen
Ralph Schäfer (Magdeburg):"Schlechter Verlierer."
Christian Schülling (Neumünster):"Ganz komisches Spiel. So überlegen wie wir waren, so offen waren wir hinten. Das darf nicht passieren. Aber vielleicht hab ich auch die falsche Taktik gewählt"
P.S.: Von mir aus bin ich nen schlechter Verlierer, aber so was kotzt mich an. Ich hab gegen Lüneburg verloren, gegen Köln und gegen Münster und ich glaube es kann sich niemand beschweren, dass ich am Ende nicht gratuliert habe. Aber hier tu ich es nicht: klar hab ich offensiv gespielt, aber wenn jemand 90 Minuten lang nur versucht durch Steilpässe vom eigenen 16er versucht zum Erfolg zu kommen, dann ist es mir scheiss egal, ob ich die Partie am Ende gewinne oder nicht. Auf Konter spielen gerne, aber nicht hier so offensichtlich einen FIFA-Fehler ausnutzen.
Vor eigenem Publikum blamiert sich der VfR Neumünster gegen den 1.FC Magdeburg mit 0:3.
1. Halbzeit
Die Partie beginnt mit einem Paukenschlag nach zehn Minuten. Elfmeter für Neumünster. Meusch war im 16er umgerissen worden, doch Kapitän Zdrilic verschießt.
Nach 20 Minuten dann die vollkommen unverdiente Führung für Magdeburg, als der erste Konter von Pekovic zum 1:0 versenkt wird. Danach spielt weiter nur noch Neumünster, doch reihenweise gute Chancen werden versiebt.
So erzielt Magdeburg erneut durch Konter von Arweladse das 2:0 (37. Minute).. Und dies war noch unverdienter als das erste Tor.
2. Halbzeit
Neumünster weiter haushoch überlegen und in den ersten 25 Minuten kommt von Magdeburg nix und die Veilchen drängen. Doch wieder werden hochkarätige Chancen vergeben inklusive eines Pfostenkopfballs von Meusch nach 64 Minuten. Doch am Ende wird man wieder bestraft und Arweladse erzielt in der 90. Minute das 0:3.
Statistik
0:1 Pekovic (20.)
0:2 Arweladse (37.)
0:3 Arweladse (90.)
Trainerstimmen
Ralph Schäfer (Magdeburg):"Schlechter Verlierer."
Christian Schülling (Neumünster):"Ganz komisches Spiel. So überlegen wie wir waren, so offen waren wir hinten. Das darf nicht passieren. Aber vielleicht hab ich auch die falsche Taktik gewählt"
P.S.: Von mir aus bin ich nen schlechter Verlierer, aber so was kotzt mich an. Ich hab gegen Lüneburg verloren, gegen Köln und gegen Münster und ich glaube es kann sich niemand beschweren, dass ich am Ende nicht gratuliert habe. Aber hier tu ich es nicht: klar hab ich offensiv gespielt, aber wenn jemand 90 Minuten lang nur versucht durch Steilpässe vom eigenen 16er versucht zum Erfolg zu kommen, dann ist es mir scheiss egal, ob ich die Partie am Ende gewinne oder nicht. Auf Konter spielen gerne, aber nicht hier so offensichtlich einen FIFA-Fehler ausnutzen.
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.