Oberliga Nord · 10. Spieltag
01.04.2008
Halle HFC erneut nur Unentschieden
Hallescher FC - VfL Osnabrück 0:0 (0:0)
Erneut kamen die Hallenser gegen einen Abstiegskandidaten nicht über ein 0:0 hinaus. Dass dies jedoch so war, liegt insbesondere daran, dass wieder beste Gelegenheiten nicht genutzt wurden.
So scheiterten Valencia und Bernier freistehend am Schlussmann der Niedersachsen, und Madl traf aus einem Meter nur den Pfosten.
Zunehmend machte sich über die Abschlussschwäche Kopfschütteln unter den Zuschauern breit.
Die Krönung wäre gewesen, wenn die Gäste in der letzten Minute gar noch den Siegtreffer erzielt hätten. Der Knaller ging jedoch knapp am Tor vorbei.
Uwe Biermann: Tja, was soll ich sagen. Hinten hui, vorne pfui. Ich denke, das trifft den Nagel auf den Kopf. Danke an Michael für das faire Spiel.
Michael Wegener: Heute hat meine Mannschaft zumindest stellenweise gezeigt, dass sie doch Fußball spielen kann. Wenn wir diese Leistung konservieren bzw, noch verfeinern können,bin ich davon überzeugt, dass wir den Klassenerhalt auch diese Saison noch schaffen werden.
Gruß
Uwius ;-)