Oberliga Nord · 20. Spieltag
01.07.20081.000 Zuschauer
Torschützen
Sparta - Meyer 1
Altona Keine Tore
Spielbericht
Sparta beim Heimsieg erneut schwach
Mit einer erneuten Grusel- und Duselvorstellung hat Sparta Göttingen einen 1:0-Zittersieg gegen den Abstiegskandidaten aus Altona eingefahren. Trainer Schröder, der nach dem Spiel anstelle eines Verbalkommentars ins Mikrofon kotzte, sah als einzigen optischen Aufheller die tolle Einzelleistung von Eike Schneemann, die in der 41. Minute den Siegtreffer durch Meyer einleitete.
Aufgrund der erbärmlichen Leistungen der Heimmannschaft verbrachten die Göttinger Pressevertreter das Spiel lieber im VIP-Raum, so dass das einzige Quellendokument dieser Wettkampfes der Kommentar des Gästetrainers ist: "Meine Mannschaft hat gut gespielt und ein unendschieden wäre durchaus gerecht gewesen nun ja wir stecken nunmal im Abstiegskampf und da ist einem manchmal das Glück einfach nicht hold."
Aufgrund der erbärmlichen Leistungen der Heimmannschaft verbrachten die Göttinger Pressevertreter das Spiel lieber im VIP-Raum, so dass das einzige Quellendokument dieser Wettkampfes der Kommentar des Gästetrainers ist: "Meine Mannschaft hat gut gespielt und ein unendschieden wäre durchaus gerecht gewesen nun ja wir stecken nunmal im Abstiegskampf und da ist einem manchmal das Glück einfach nicht hold."
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.