Saisonstart: 19.10.2026

Änderung in der Ligaleitung der 1. Liga

Änderung in der Ligaleitung der 1. Liga

23.04.2012 avantasia
Liebe Mitspieler (Mitspielerinnen haben wir ja leider nicht :-P),
Ab sofort bin ich nicht mehr als Ligaleiter für die 1. Liga aktiv. 

Die 1. Liga wird nun betreut von: 


Moosi
icq 
434460417
mail Moosi1987@gmx.de
origin VDFB-Moosi

fohlendom
icq  303624956 
mail  domenic.zimmermann@web.de 
origin VDFB_Fohlendom


Bevor Gerüchte oder DIskussionen aufkommen, sage ich dazu lieber direkt selbst ein paar Worte.

Erstmal ist das keiner meiner "Berühmten" kurzfristiger Gedankenfürze... ich habe aus verschiedenen Punkten das Intern angeboten und so konnten wir - aus meiner Sicht - eine gute Lösung finden.

Wie einigen negativ Aufgefallen ist, habe ich ja aktuell schon Probleme damit, meine Ligaspiele vernünftig zu organisieren. Das gibt natürlich als Ligaleiter kein Gutes Bild bzw. Vorbild ab. Deshalb möchte ich mich erstmal wieder nur auf das Spielen konzentrieren. 

Dazu kommt noch, dass mein Verhalten bzw. die Beziehungen mit einigen meiner (nun) Trainerkollegen nicht immer Ideal war und ist. Das hat zu einer sehr Eingeschränkten Ansprechbarkeit meinerseits geführt und wohl auch zu einer Barriere zwischen mir und der Liga. Das ich dazu das Spiel noch viel zu Ernst nehme und immer ewig, sinnlos und stur rumdiskutieren muss... ist Bekannt ;-)
Ich möchte auf jeden Fall nicht mehr, eine Liga leiten, in der ich selbst als Spieler aktiv bin. Das führt aufgrund meines etwas schwierigen Charakters auf lange Sicht immer nur zu Stress!


Ich wünsche dem neuen Ligaleitungs-Duo alles gute, viel Erfolg und hoffendlich sogar Spaß bei der Arbeit. 
Erstmal natürlich eine harte Hand, um die Faulen Säcke zum Spielen zu bewegen. Besonders dieser Eintracht Frankfurt Typ soll schwierig sein... ;-)
Kommentare (11)
Respekt

..zu so viel Selbstkritik
BlueStriker · 23.04.2012 19:09 Uhr
Mit einem Schmunzeln geschrieben ava, Hut ab
Topolino · 23.04.2012 19:10 Uhr
finde ich Klasse was Du da geschrieben hast und ich denke das Du vielleicht auch etwas freier agieren kannst in Zukunft..

LG
Maselinho
Maselinho · 23.04.2012 19:14 Uhr
Erstmal das du das so offen ansprichst.
Auch wenn wir unsere Differenzen haben,hab ich dich immer als Ligaleiter Respektiert.
Ich hoffe das du wieder zeit und gelegenheit hast deine Spiele in ruhe zu zocken und abstand zu bekommen.
Der rest denke ich kommt von alleinen. Viel Glück dir und wie gesagt mein Respekt

Lg Jahnegg

P.s Glückwunsch an die neuen Ligaleiter zur Beförderung.
Jahnegg · 23.04.2012 20:22 Uhr
Obs jetzt eine Beförderung ist wage ich mal zu bezweifeln;)
Eher eine größere Herausforderung^^
fohlendom · 23.04.2012 20:51 Uhr
fohlendom schrieb:
Obs jetzt eine Beförderung ist wage ich mal zu bezweifeln;)
Eher eine größere Herausforderung^^


Das packst du schon ;)
Cobra · 23.04.2012 20:57 Uhr
Freut mich für Dom, eine tragende Säule für den VDFB! Hoffe du machst gute Arbeit!
heineken · 23.04.2012 20:57 Uhr
heineken schrieb:
Freut mich für Dom, eine tragende Säule für den VDFB! Hoffe du machst gute Arbeit!


Danke für das Kompliment! 

Werde mein bestes geben!
fohlendom · 23.04.2012 21:02 Uhr
oh man musste das sein? 
Moosi · 23.04.2012 21:18 Uhr
Man man, ne schlechtere Wahl hätte man nicht treffen können

Nee mal ernsthaft....Respekt für die Entscheidung von Ava und auch für die Begründung.
Auch wenn ich sicherlich häufig nicht einer Meinung mit dem Herren aus Hoffen....ach nee, wo kamst du noch mal her? :D Egal, jedenfalls auch wenn ich häufig, nicht mit ihm einer Meinung, find ich es beschämend, dass man so einzelnen Querulanten recht geben muss. Aber gut, so sei es. Dennoch Respekt für die Entscheidung.

Und ne gute Wahl für den Neuen ist es auch.
CSchuelling · 23.04.2012 21:34 Uhr
CSchuelling schrieb:
 mit dem Herren aus Hoffen....ach nee, wo kamst du noch mal her?


Sandhausen! ;-)
avantasia · 23.04.2012 21:45 Uhr
Einloggen, um mitzureden.