
S04 für Elversberg eine Nummer zu groß
Wenn man gegen den Tabellenführer der 2. Liga bestehen möchte, dann benötigt das eigene Team eine nahezu fehlerfreie Vorstellung. Das erging den Elversbergern am gestrigen Mittwochabend zum zweiten Mal in dieser Saison nicht anders. Wieder hielten die Saarländer die Partie lange offen, wieder ging die Mannschaft von Trainer Piskopat als Verlierer vom Feld. Dabei arbeiteten die Gäste engagiert gegen den Ball. Bei Umschaltsituationen boten sich auch immer wieder Räume für Tempogegenstöße. Auch vor dem Tor war der SVE an sich eiskalt, doch all das reichte nicht aus um das Spiel auf die eigene Seite zu ziehen. Zu gut die spielerischen Mittel der Knappen, die auch bei Rückschlägen immer wieder die passenden Antworten parat hatten. Antworten die insbesondere Max Meyer fand. Der Mittelfeldspieler brachte die Hausherren sowohl nach dem Gegentreffer zum 1:1, als auch nach dem zweiten Rückschlag im Spiel, zurück auf die Siegerstraße. Für S04 war es der zehnte Sieg im zehnten Heimspiel in dieser Saison. Die Pisko-Elf reiste mit der Erkenntnis, dass es in der jetzigen Form für ganz oben einfach nicht reicht, zurück ins Saarland.