Borussia Neunkirchen stellt den neuen Trainer vor
20.03.2006
Pommes Fritz
Kurz nach der entlassung des verschollenen Trainers Kascher, wurde Heute direkt ein Nachfolger vorgestellt, der als Hoffnungsträger die Borussen Sportlich nach vorne bringen soll.
Sein Name ist Daniel Bögelein und ist ein Neuling im Trainergeschäft, aber er ist sehr Engagiert und Motiviert.
Der Vorstand :
"Wir haben Herrn Bögelein eingestellt, weil er uns sehr Sympatisch ist und uns seine Ziele Glaubhaft vermitteln konnte. Sicher ist er im VDFB ein Unbeschriebenes Blatt, aber wir denken das er die Mannschaft Motivieren kann um unser Saisonziel zu erreichen."
Daniel Bögelein :
"Über die anstellung bei neunkirchen freu ich mich natürlich sehr.
Die Mannschaft macht auf mich (als noch ausenstehender) einen guten Eindruck und hat sehr viel Potenzial, obwohl sie bisher unter Ihren möglichkeiten gespielt hat. Sicherlich wird es einige Zeit dauern dieses Potenzial zu heben, deswegen bitte ich das Umfeld um vertrauen und Gedult, damit ich und die Mannschaft in Ruhe arbeiten können.
Langfristig denke ich das man aus Neunkirchen einiges machen kann. Zwar ist die finanzielle Situation angespannt, doch sollte es uns doch, dank der hervorragenden Jugendarbeit im Verein, in ein paar Jahren möglich sein ganz oben Mitzuspielen.
Ich bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen und freue mich auf eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Saison.."
Wir von der Redaktion des News Magazins wünschen Daniel natürlich viel Erfolg und wünschen ihm alles Gute für die Saison.
P.s. Herzlich Willkommen im VDFB Daniel Kommentare (4)
DBO · 20.03.2006 21:44 Uhr
Herzlich Willkommen ;-)
Lacky09 · 20.03.2006 22:58 Uhr
ahoi daniel....pass mir auf die saarländer gut auf
joerg82 · 21.03.2006 14:51 Uhr
Hau rein und viel Spass bei der geilsten Liga der Welt
Svenbob30 · 21.03.2006 17:01 Uhr
Einloggen, um mitzureden.