3. Liga · 33. Spieltag
22.09.2011Torschützen
- Grönkjaer 1
- Gentner 1
- Sanogo 2
FC 95 - Sadovic 1
- Choupo-Moting 1
- Carvalho 2
Spielbericht

Kiel verabschiedet sich mit einem 4:4 gegen Aufsteiger Schönberg
An sich begann das Spiel wie so manches Trauerspiel der Kieler. Eckball Schönberg Sadovic köpft freistehend zum 0:1 ein. Dann langer Ball auf Carvalho Leiwakabessy nimmt den Ball mit der Brust an (und ist kurzzeitig nicht steuerbar wer liebt FIFA11 nicht wegen diesem Verhalten?) Carvalho bedankt sich für die tolle Annahme nimmt den Ball auf und schiebt zum 0:2 ein. Gentner mit dem Anschlußtreffer. Dann Henrique auf Morais Choupo-Moting sprintet dazwischen schießt den Ball gegen das Knie von Morais und von dort kullert der Ball Carvalho vor die Füße 0:2. Nach 21. Minuten war das Spiel schon fast gelaufen. 3 Gegentore alle mit Hilfe von FIFA - so macht das Spiel Laune. Das 1:4 ducrh Choupo-Motin ausnahmsweise schön rausgespielt. Dann aber Glück für Kiel: Ecke von Brassart der Ball wird zu kurz abgewehrt und Grönkjaer staubt ab. Plötzlich traf Kiel das Tor wieder (Komma) Hajnal erkämpft sich den Ball Flanke auf Sanogo 3:4. 16 Minuten später Sanogo erneut nach Zuspiel von Gentner zum 4:4! Kiel weiter offensiv. Doch Schönberg hat die große Chance zur Führung doch Preuss pariert Klasse. Und dann mal wieder Hartwig pur. )0 +3.Minute. Hartwig zeiht über rechts aufs Tor - Sela kommt raus - Hajnal ist mitgelaufen und erwartet den Paß - die Folge wäre ein Schuß aufs leet Tor gewesen doch FIFA entscheidet sich der Gamestick runter lieber als der Gamestick nach hinten zu interpretieren und der Ball geht auf Sanogo der sofort geblockt wird. Das Chancenverhältnis spricht so wie oft in der Saison für Kiel aber die Holzbeine können froh sein daß man ein 1:4 aufholen konnte was nicht selbstverständlich für FIFA11 ist.
Kommentar Coach Toto: Das war der letzte Baustein zum nun endgueltig feststehenden 2. Platz und direktem Aufstieg, das ist heute das Einzige was wirklich zaehlt. Kiel wuenschen wir viel Erfolg in der naechsten Saison.
Kommenatr Coach Andi: Eine Saison in einem Spiel zu erleben ist grausam. Freue mich auf FIFA12 und die 100% Kontrolle (wenn es stimmt was ich gehört habe). Viel Spaß Toto in Liga 2.

Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.