2. Liga · 1. Spieltag
21.01.2008
Homburg
1 : 0
Trier
Görgen 21.01. Moskito
5.100 Zuschauer
Torschützen
Homburg
  • Dabrowski 1
Trier
Keine Tore
Spielbericht
Erster spiel  HOmburg 1:0 Trier !!


Im ersten heim spiel Musste der FCH  gegen  den aufsteiger Trier spielen .DAs  Stadion  Ist rannd voll    Die fan sind heiße auf das erste Liga spiel und sie hoffen natürlich auf ein sieg für Ihren FCH.Trainer Patrick Görgen geht mit großen erwartungen  In diese  Neue Saison.Aber Trier hat da auch Noch ein Wörtchen mit zu reden.


SPringen wir in die 8 Spielminute flanke von Trier In der Mitte steht Karol Ganz frei  11 meter vor dem tor Schusss.Frank Rost Muss alles zeigen was er kann Um das 0:1  zu verhintern


20min Piff Schri Kirch  einen Umschritten ELFer FÜr HOMburg.
Gun würde angeremelt Und er fäll   HIn    Hätte Nicht jeder schri gepiffen.
Homburg wirds egal sein Denn Dabrowski verwandelt das DIng zum 1:0

 Homburg wurde nun stärker Und machte sehr viel druck  aber das 2:0 wollte einfach Nicht fallen !!



45 min. LAtte  Fehler von Tiers TOwart der den ball direkt vor die nase von Gun spielte !! der traf aber nur die latte


 2 Halbzeit  Tier kam sehr oft über die rechte Seite aber die Flanken waren Nicht genau genug ,


Homurg weiter Im Pech In 10min 3 mal Posten  .....

Trainer Patrick   am verzweifeln 


wird es sich Noch Rechen ?


Tier  kam Noch mal In der 85min   weit schuss   knapp Über das Tor !!.

Und das  WARSSS  Schlusspiff von SCHri KIrch !!! 


Stimmen nach dem SPiel

Patrick G. : Wenn wir Näxte woche Genau soo spielen Wird das spiel nicht  1:0 ausgehen  sondern 3:0 oder sogar 4:0 !!!DAmit will Ich sagen das die Leistung klasse war !!!  Viel glück Noch  für Tier Die  nach einem stacken Beginn  doch Noch    ins schwangen Kommten


Matthias B.verdienter sieg der homburger, wir müssen die nächsten wochen erst die abstimmung finden mit dem neuen ausrüstungsmaterial. glückwunsch an meinen trainerkollegen
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.