1. Liga · 30. Spieltag
11.11.2003Torschützen
- Yang 1
- Elber 2
- Arias 1
- Baumgart 2
- Rosicky 1
Spielbericht
Heute mussten die fast abgestiegenden Rostocker auf den Betzenberg. Keine leichte aufgabe , da die lauterer befreit auf spielen können. So stellten sie auch 5 stürmer auf den platz um rostock sofort unter druck zu setzetn. Hansa liess sich aber nicht beeindrucken und versuchte sofort zu kontern. Nach 20min das 0:1 durch einen wunderschönen konter. Hansa nun sehr sicher hinten und liess nicht lange bitten zum 0:2. Lautern rannte an und Hansa konterte. Halbzeit 0:2.
Nach der Halbzeit lautern etwas ratlos und folgedessen 2 flanken tore zum 0:4 nach 55min. Das Spiel schien entschieden. Doch kurz nach dem anstoss nur noch 1:4. Rostock plötzlich von der rolle , nur 5min später das 2:4. Hansa nur noch am raus bolzen. IN der 77min das verdiente 3:4. Was war hier plötzlich los. Die sicheren drei punkte fast wieder weg.
In der 90min rostock unter dauer beschuss , 3 rostocker schmissen sich in die bälle am 16er und dann kam elber frei zum schuss aus 11m - GEHALTEN - SCHLUSS!!!
Rostock im Freudentaumel , plötzlich ist man am rettenden ufer wieder nah dran auch wenn stuttgarter kickers mehr spiele offen haben!
Nach der Halbzeit lautern etwas ratlos und folgedessen 2 flanken tore zum 0:4 nach 55min. Das Spiel schien entschieden. Doch kurz nach dem anstoss nur noch 1:4. Rostock plötzlich von der rolle , nur 5min später das 2:4. Hansa nur noch am raus bolzen. IN der 77min das verdiente 3:4. Was war hier plötzlich los. Die sicheren drei punkte fast wieder weg.
In der 90min rostock unter dauer beschuss , 3 rostocker schmissen sich in die bälle am 16er und dann kam elber frei zum schuss aus 11m - GEHALTEN - SCHLUSS!!!
Rostock im Freudentaumel , plötzlich ist man am rettenden ufer wieder nah dran auch wenn stuttgarter kickers mehr spiele offen haben!
Kommentare (6)
arghh ^^
Moe · 12.11.2003 18:31 Uhr
arghh ^^
Moe · 12.11.2003 18:31 Uhr
MOE X(
[DA]Piwi · 12.11.2003 18:40 Uhr
MOE X(
[DA]Piwi · 12.11.2003 18:40 Uhr
super neuer Trainer da hätte man auch gleich alles gg den FCK werten können
derbeste77 · 16.11.2003 20:45 Uhr
super neuer Trainer da hätte man auch gleich alles gg den FCK werten können
derbeste77 · 16.11.2003 20:45 Uhr