Regionalliga Süd · 26. Spieltag
21.08.2011
Wacker
0 : 4
Koblenz
DiStefano8472 21.08. meXx
3.000 Zuschauer
Torschützen
Wacker
Keine Tore
Koblenz
  • Thiebaut 1
  • Riedle 1
  • Lee 2
Spielbericht
Herzlich Willkommen zur heutigen Spielpartie zwischen
Wacker Burghausen und TuS Koblenz



Nachdem erfolgreichem Sieg gegen Sandhausen musste Koblenz heute nach Burghausen fahren. Im Hinspiel konnte man 3 Punkte mitnehmen. Das es so leicht wird wie im Hinspiel, da wollte sich keiner festlegen. Kurz vor Spielbeginn fang es an stark zu Regnen (Heinz Lieblingswetter). Das Spiel begann sehr vorsichitig und Koblenz wie erwartet war die Mannschaft wo von Anfang an spielbestimmend war. Unter den schwierigien nassen Spielbedingungen war ein Spielaufbau für beide Mannschaften sehr schwierig. Das war kein Fußballspiel wie wir es kennen sondern wie Tischtennis .... hin und her hin und her ... abpraller da abpraller hier typisch bei diesem Wetter. Koblenz erspielte sich einige Chancen aber diese reichten nicht aus um in Führung zu gegen. Burghausen mit einer sehr sehr starken Abwehrarbeit und so trennten sich die beiden Mannschaften zur Halbzeit 0:0. In der Halbzeit stellte Trainer heinz die Formation um. Koblenz kam sagen wir besser ins Spiel, aber leider ohne Torerfolg. Nach einem gescheiterten Angriff der Burghausener witterte Koblenz die Chance und konterte sofort im Gegenzug und es gelang schließlich in der 65min der Führungstreffer zum 1:0. Wacker musste jetzt aufmachen und das taten sie, leider ohne Erfolg den Koblenz konnte mit viel Glück die Führung erhöhen. Am Ende trennten sich die Mannschaften 0:4 für Koblenz. Ein schwieriges Spiel unter schwierigen Bedingungen, aber im Großem und Ganzem verdient gewesen.

Trainerstimme Koblenz: Ja als es anfing zu regnen, da hatte ich schon Magengeschwüre. Zum Glück konnten wir uns am Schluss durchsetzen und 3 Punkte einfahren. Burghausen sehr stark in der defensive aber mangelhaft in der Offensive. Wünsche Burghausen weiterhin viel Erfolg.

Trainerstimme Burghausen: Typisches Spiel für uns diese Sasion - wir spielen gut mit - am gegnerischen Strafraum ist dann immer Schluss und hinten kriegen wir die Konter rein. Diese Saison ist einfach nur purer Frust weil einen das permanent Gefühl völliger Ohnmacht umgibt.


[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/4/fifa2011082023504678.jpg/][IMG]http://img4.imageshack.us/img4/5971/fifa2011082023504678.jpg[/IMG][/URL]

Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.