VDFB - FORUM
Virtueller Deutscher Fußball - Bund

guest
IP: 38.107.191.97

VDFB.DE » Newsmag » 1. Bundesliga » Topspiel 1. BuLi spiel 5.SP - SC Paderborn 07 vs Hannover 96 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen spiel 5.SP - SC Paderborn 07 vs Hannover 96
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ava
Moderator

Dominic Hasenöhrl
Gast-Spieler
Ranking

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Topspiel der 1. Bundesliga des 5. Spieltags

Der SC Paderborn 07 empfängt den Hannoverschen Sportverein.

Eine Überraschende Top Paarung am 5. Spieltag. Bei Paderborn dachte man nicht, dass der Abgang von Brodo so gut Abgefangen werden kann. Hannover dagegen ist der einzige Verein ohne Punktverlust und das als Aufsteiger.
 Eine Spannende Partie verspricht außerdem, dass vom Stärkeverhältnis beide Teams genau übereinander liegen.

Wir möchten in diesem Topspiel bericht die Startaufstellungen beider Teams vergleichen, was heute unsere Expertin Monica Ivancan übernehmen wird. Frau Ivancan besitzt ein Fundiertes Fussballwissen als Ex-Freundin von Oliver Pocher, Ex-Bachelorette und Ex-Moderatorin von Das Model und der Freak.

Marc ZieglerLukas Kruse
Ivancan: 1:0 für Paderborn
Marc Ziegler beeindruckt vor allem durch seinen Strengen Blick. Sein Gegenüber Lukas Kruse wirkt ein wenig, als wüsste er nicht um was es geht.
Andreas GörlitzChristopher Ihm
Ivancan: Ausgleich 1:1
Andreas Görlitz wirkt ein wenig, als hätte man ihn dazu gezwungen. Christopher Ihm wirkt erfrischend Freundlich, dass mag ich!
Kay WenschlagValerien Ismael
Ivancan: 1:2
Bei Kay Wenschlag wäre weniger mehr gewesen. Also Haargel. Valerien hat auf mich eine Wilde, Ungebändigte Ausstrahlung!
Patrick M'BockLee Young-Pyo
Ivancan: Wieder der Ausgleich 2:2
Der Name M'Bock hat für mich einfach eine Gewaltige Anziehungskraft. Wogegen Young-Pyo eher nach Fast Food klingt.
Daniel BrinkmannNico Weissmann
Ivancan: Paderborn mit 3:2 in Führung
Daniel Brinckmann strahlt ein gewisses Selbstvertrauen aus, was man von einem Mann erwartet. Nico Weissmann hätte lieber mal zum Friseur gehen sollen.
Adrian JevricZafer Yelen
Ivancan: 3:3
Mit dieser Haarsträhne hat Adrian Jevric nirgends eine Chance. Zafer Yelen hat eine Sympatische Ausstrahlung
Benjamin HuggelPablo Esteban Cardoso
Ivancan: Hannover vorne - 3:4
Muss ich beim Vergleich zwischen einem Schweizer und einem Argentinier wirklich mein Urteil erläutern?
Richard KitzbichlerSebastian Prosovsky
Ivancan: 4:4
Richard Kitzbichler ist zwar auch kein Prachtexemplar, aber trotzdem ist diese Entscheidung die klarste von allen... um es gerade noch Diplomatisch zu sagen.
Sven KrauseStefan Wollermann
Ivancan: Das 5:4 für den SC Paderborn
Der Style von Sven Krause passt einfach. Das hätte ich selbst nicht besser machen können. Stefan Wollermann hingegen, sieht so aus, als hätte ihm Mutti die Haare gemacht.
Michael ThurkKlemen Lavric
Ivancan: 5:5
Bei Michael Thurk ist nichts mehr zu retten. Bei Klemen Lavric könnte man zumindest noch das eine oder andere tun. Knappe Entscheidung, aber Lavric hat einfach mehr Potential.
Imre SzabicsSercan Güvenisik
Ivancan: Knappe Entscheidung - aber letztendlich setzt sich Hannover 96 mit 5:6 durch.
Sercan Güvenisik macht am Ende im direkten Vergleich mit Imre Szabics den Unterschied. Güvenisik macht einfach mehr den Eindruck, als würde es ihn interessieren, was andere von ihm denken.

Unsere Expertin Tippt also nach ihrer Ausführlichen Analyse und dem direkten Vergleich aller Spieler miteinander auf ein 6:5 für Hannover 96. Mal sehen, wie die Partie enden wird.
Stimmen der Trainer haben wir leider keine - beide Teams sind sehr nervös vor dieser Topbegegnung und wollen der Presse keine Interviews geben.
02.02.2010 13:20 ava ist offline E-Mail an ava senden Beiträge von ava suchen Nehmen Sie ava in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ava am 02.02.2010 um 13:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Maginho
Moderator

images/avatars/avatar-972.jpg

Martin Guzdaj
FSV Frankfurt
Ranking

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und Ex-Moderatorin von Das Model und der Freak.

D D

super bericht, bei geballter fachkompetenz D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maginho: 02.02.2010 13:46.

02.02.2010 13:44 Maginho ist offline E-Mail an Maginho senden Beiträge von Maginho suchen Nehmen Sie Maginho in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Maginho am 02.02.2010 um 13:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Someg
Moderator, Chefredakteur NewsMag

Frank Götze
Fortuna Düsseldorf
Ranking

Wenn das getippte Ergebnis kommt, muss ich meine Transferstrategie ändern ;o)

02.02.2010 14:00 Someg ist offline E-Mail an Someg senden Beiträge von Someg suchen Nehmen Sie Someg in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Someg am 02.02.2010 um 14:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Senfl3
Ligaleiter Regio Süd

Josef Hartl
Eintracht Frankfurt
Ranking

hm, wenns nach den kriterien geht, fordere ich, mich 11 mal selbst aufstellen zu können.
02.02.2010 14:12 Senfl3 ist offline E-Mail an Senfl3 senden Beiträge von Senfl3 suchen Nehmen Sie Senfl3 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Senfl3 am 02.02.2010 um 14:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Moskito
Ligaleiter 1. BuLi

images/avatars/avatar-56.jpg

Matthias B.
SC Paderborn 07
Ranking

Zitat:
Original von Senfl3
hm, wenns nach den kriterien geht, fordere ich, mich 11 mal selbst aufstellen zu können.

dachte du wolltst aufsteigen, und nicht absteigen i Love U

@ ava... n1 Neunmalklug

König König

02.02.2010 15:03 Moskito ist offline E-Mail an Moskito senden Beiträge von Moskito suchen Nehmen Sie Moskito in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito am 02.02.2010 um 15:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Senfl3
Ligaleiter Regio Süd

Josef Hartl
Eintracht Frankfurt
Ranking

bin froh, dass ich dir nicht gefalle ;) ich kann ja mal ein foto von mir im trikot reinstellen ;)
02.02.2010 15:18 Senfl3 ist offline E-Mail an Senfl3 senden Beiträge von Senfl3 suchen Nehmen Sie Senfl3 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Senfl3 am 02.02.2010 um 15:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rolek
Stiller Beobachter

images/avatars/avatar-968.gif

Roland Tyroll
Gast-Spieler
Ranking

TOP BERICHT !!!!

03.02.2010 18:08 Rolek ist offline E-Mail an Rolek senden Beiträge von Rolek suchen Nehmen Sie Rolek in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rolek am 03.02.2010 um 18:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dreni
Ligaleiter RL Süd

images/avatars/avatar-795.jpg

Avni I.
Gast-Spieler
Ranking

Schöne Bericht:)
Schade dass die Liveübertragungen in MIRC stark nachgelassen haben:(

03.02.2010 22:43 Dreni ist offline E-Mail an Dreni senden Beiträge von Dreni suchen Nehmen Sie Dreni in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Dreni am 03.02.2010 um 22:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ava
Moderator

Dominic Hasenöhrl
Gast-Spieler
Ranking

Themenstarter Thema begonnen von ava

gibts so nen bot überhaupt für fifa10?

muss zugeben, bin selbst net so gern im IRC
ist nur n zusätzliches programm, was ich eh immer vergesse reinzuschauen :D
04.02.2010 08:42 ava ist offline E-Mail an ava senden Beiträge von ava suchen Nehmen Sie ava in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ava am 04.02.2010 um 08:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Maginho
Moderator

Martin Guzdaj
FSV Frankfurt
Ranking

ich hab den demo-bot von der esl. der funzt super und zeigt auch longballs an

04.02.2010 11:49 Maginho ist offline E-Mail an Maginho senden Beiträge von Maginho suchen Nehmen Sie Maginho in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Maginho am 04.02.2010 um 11:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ava
Moderator

Dominic Hasenöhrl
Gast-Spieler
Ranking

damit ist er aus meinen augen schon lächerlich und nicht für die vdfb anwendbar
hier nutzt aus meiner sicht keiner permanent diese longball schwäche permanent aus - daher will ich keine "hexenjagd" auf leute die eben auch mal nen hohen pass spielen
04.02.2010 11:59 ava ist offline E-Mail an ava senden Beiträge von ava suchen Nehmen Sie ava in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ava am 04.02.2010 um 11:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Maginho
Moderator

Martin Guzdaj
FSV Frankfurt
Ranking

jo aber für die esl braucht man den unbedingt Zwinker3_2

04.02.2010 12:04 Maginho ist offline E-Mail an Maginho senden Beiträge von Maginho suchen Nehmen Sie Maginho in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Maginho am 04.02.2010 um 12:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alejandro
Eckenschinder

images/avatars/avatar-725.jpg

Alexander Fiebig
Eintracht Trier
Ranking

Zitat:
Original von Maginho
jo aber für die esl braucht man den unbedingt ;D

Wer spielt den dort mit.
Da gehts doch eh nur darum, wer am besten die Bugs nutzt.

04.02.2010 17:02 Alejandro ist offline E-Mail an Alejandro senden Beiträge von Alejandro suchen Nehmen Sie Alejandro in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Alejandro am 04.02.2010 um 17:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ava
Moderator

Dominic Hasenöhrl
Gast-Spieler
Ranking

Ich würd da spielen, schon alleine wegen matchpraxis... das eine ligaspiel in der woche langt net und pc ist öde
aber matchup geht bei mir ja net
04.02.2010 17:09 ava ist offline E-Mail an ava senden Beiträge von ava suchen Nehmen Sie ava in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ava am 04.02.2010 um 17:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Moskito
Ligaleiter 1. BuLi

images/avatars/avatar-56.jpg

Matthias B.
SC Paderborn 07
Ranking

bei mir reicht das eine ligaspiel bisher :-)

ich mach das wie letzte saison und klappt einwandfrei Neunmalklug

König König

04.02.2010 17:19 Moskito ist offline E-Mail an Moskito senden Beiträge von Moskito suchen Nehmen Sie Moskito in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito am 04.02.2010 um 17:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
VDFB.DE » Newsmag » 1. Bundesliga » Topspiel 1. BuLi spiel 5.SP - SC Paderborn 07 vs Hannover 96
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© 2000-2008 vdfb.de  Code by iDreamFactory.de