VDFB - FORUM
Virtueller Deutscher Fußball - Bund

guest
IP: 38.107.191.98

VDFB.DE » Newsmag » Regionalliga Nord » RL Nord Dynamo Berlin und Trainer Weggen trennen sich. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dynamo Berlin und Trainer Weggen trennen sich.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TWeggi79
Ligaleiter Regio. Nord

Thomas W.
1. FC Union Berlin
Ranking

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute schlug es ein wie eine Bombe, Trainer Weggen verlässt den Berliner Club.

Der Verein war geschockt, aber nach einem längerem Gespräch mit dem Trainer, kann man ihn verstehen und kommt dem Wunsch des Trainers nach und löst den Vertrag auf.

Trainer Weggen trat nach diesem Gespräch vor die Mikrofone und stand Rede und Antwort:

"Mein Akku ist leer und mir fehlt die nötige Frische um Dynamo Berlin zu trainieren. Ich werde eine Auszeit nehmen bis mindestens zur Rückrunde. Ob ich dann genug Kraft getankt habe, um wieder ins Trainergeschäft einzusteigen, wird man sehen?! Der Schritt ist sicherlich für viele überraschend, aber ich denke eine Pause wird mir gut tuen. Ich wünsche mir für Dynamo Berlin einen tollen Trainer, der hinter dem Team steht, so wie es dieser Verein verdient!"
01.02.2010 22:29 TWeggi79 ist offline E-Mail an TWeggi79 senden Beiträge von TWeggi79 suchen Nehmen Sie TWeggi79 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TWeggi79 am 01.02.2010 um 22:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ava
Moderator

Dominic Hasenöhrl
Gast-Spieler
Ranking

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:-(
01.02.2010 22:32 ava ist offline E-Mail an ava senden Beiträge von ava suchen Nehmen Sie ava in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ava am 01.02.2010 um 22:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CSchuelling
Newsposter

Christian Schülling
Rot-Weiß Ahlen
Ranking

Och nööö

eXplaysive.TV Die 24h sind gelaufen, nun geht es am 31.05.10 wieder los: WTCC bei uns, immer Montags 21:00 Uhr.
01.02.2010 23:00 CSchuelling ist offline E-Mail an CSchuelling senden Beiträge von CSchuelling suchen Nehmen Sie CSchuelling in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von CSchuelling am 01.02.2010 um 23:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jirrschi
Ligaleiter RL Nord

images/avatars/avatar-879.jpg

Juergen P.
FC Erzgebirge Aue
Ranking

Ich bin ebenso überrascht wie traurig, dass du gehst, aber wie du auch im ICQ geschrieben hast, ist es wohl nachvollziehbar.

Zitat:
Original von TWeggi79

Ich wünsche mir für Dynamo Berlin einen tollen Trainer, der hinter dem Team steht, so wie es dieser Verein verdient!"

Einen TWeggi zu ersetzen, ist ja schon fast nicht möglich. Aber einen Trainer zu finden, der dann auch noch hinter dem Ex-Mielke-Klub steht, wird um ein vielfaches schwieriger. ;-)

01.02.2010 23:03 jirrschi ist offline E-Mail an jirrschi senden Beiträge von jirrschi suchen Nehmen Sie jirrschi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jirrschi am 01.02.2010 um 23:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Topolino
Ligaleiter RL Nord

images/avatars/avatar-870.gif

Christoph Fox
SC Verl
Ranking

Zitat:
Original von jirrschi

Ich bin ebenso überrascht wie traurig, dass du gehst, aber wie du auch im ICQ geschrieben hast, ist es wohl nachvollziehbar.

Zitat:
Original von TWeggi79

Ich wünsche mir für Dynamo Berlin einen tollen Trainer, der hinter dem Team steht, so wie es dieser Verein verdient!"

Einen TWeggi zu ersetzen, ist ja schon fast nicht möglich. Aber einen Trainer zu finden, der dann auch noch hinter dem Ex-Mielke-Klub steht, wird um ein vielfaches schwieriger. ;-)

DITO !!!

01.02.2010 23:10 Topolino ist offline E-Mail an Topolino senden Beiträge von Topolino suchen Nehmen Sie Topolino in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Topolino am 01.02.2010 um 23:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Senfl3
Ligaleiter Regio Süd

Josef Hartl
Eintracht Frankfurt
Ranking

schade :( ich hoffe du kommst wieder...
01.02.2010 23:12 Senfl3 ist offline E-Mail an Senfl3 senden Beiträge von Senfl3 suchen Nehmen Sie Senfl3 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Senfl3 am 01.02.2010 um 23:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TWeggi79
Ligaleiter Regio. Nord

Thomas W.
1. FC Union Berlin
Ranking

Themenstarter Thema begonnen von TWeggi79

Zitat:
Original von jirrschi

Einen TWeggi zu ersetzen, ist ja schon fast nicht möglich.

Dieser Satz, zeigt mir, was es für tolle Menschen hier im VDFB gibt und ich wirklich froh bin im Jahre 2006 zu dieser Liga gekommen zu sein!
Aber eins könnt ihr mir glauben, ich gehe nie so richtig, denn dafür ist diese Liga ne Herzensangelegenheit, ich komme wieder... und werde dann frisch und frei mich an eine neue Traineraufgabe machen..!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TWeggi79: 02.02.2010 07:24.

01.02.2010 23:18 TWeggi79 ist offline E-Mail an TWeggi79 senden Beiträge von TWeggi79 suchen Nehmen Sie TWeggi79 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TWeggi79 am 01.02.2010 um 23:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alejandro
Eckenschinder

images/avatars/avatar-725.jpg

Alexander Fiebig
Eintracht Trier
Ranking

Och manno, aber wenn du wirklich ne Pause brauchst, kann ich das verstehen.

02.02.2010 06:30 Alejandro ist offline E-Mail an Alejandro senden Beiträge von Alejandro suchen Nehmen Sie Alejandro in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Alejandro am 02.02.2010 um 06:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
cpet
Lauftrainer

images/avatars/avatar-927.jpg

Christian Petrovic
Gast-Spieler
Ranking

He was ist denn los???shock2
02.02.2010 14:01 cpet ist offline E-Mail an cpet senden Beiträge von cpet suchen Nehmen Sie cpet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von cpet am 02.02.2010 um 14:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Cobra
VDFB-Treffen-VIP

images/avatars/avatar-606.jpeg

Roland Botzenhard
SpVgg Unterhaching
Ranking

TWeggi, das geht ja gar nicht. Mit wem soll ich jetzt trainieren ?

Kannst doch nicht einfach den Verein, uns und überhaupt im Stich lassen...

04.02.2010 14:02 Cobra ist offline E-Mail an Cobra senden Beiträge von Cobra suchen Nehmen Sie Cobra in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Cobra am 04.02.2010 um 14:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
VDFB.DE » Newsmag » Regionalliga Nord » RL Nord Dynamo Berlin und Trainer Weggen trennen sich.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© 2000-2008 vdfb.de  Code by iDreamFactory.de