VDFB - FORUM
Virtueller Deutscher Fußball - Bund

guest
IP: 38.107.191.96

VDFB.DE » Newsmag » Bekanntmachungen » Magazinnews Letzte Chance auf Vertragsverlängerungen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1]2nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Letzte Chance auf Vertragsverlängerungen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karsten7281
Transfermarktleiter

images/avatars/avatar-486.jpg

Karsten Schröder
Sparta Göttingen
Ranking

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Kollegen!

Diese News wendet sich insbesondere an die Trainer von Eschborn, Aue, Cottbus, Lüneburg, Schalke, Pirmasens, Uerdingen, Oberhausen, Sachsen Leipzig, Idar-Oberstein, Paderborn, Dresden, Fürth, Ulm, Bochum und Wolfsburg. Uff.

Bei euren Vereinen sind zum Ende der letzten Saison teilweise jede Menge Verträge ausgelaufen. Bitte überprüft nochmal, ob das alles so seine Richtigkeit hat. Dazu schaut ihr euch die Spieler in eurem Teamindex an. Wenn der Spieler einen Vertrag für „0 Saisons“ hat, dann ist der Vertrag ausgelaufen. Wenn ihr noch Verträge (maximal vier Jahre!) verlängern wollt, müsst ihr mir eine Mail an karsten.vdfb@arcor.de schicken, da ihr in der Saisonpause euer Team nicht selbst managen könnt. Teil mir darin bitten den Namen der Spieler sowie die jeweils gewünschte Vertragslänge mit. Ihr könnt den Antrag auf Vertragsverlängerung auch hier im Thread stellen. Verträge mit Spielern, die 34 oder älter sind, können NICHT MEHR verlängert werden!

Wenn ihr euch bis Freitag, 23.59 Uhr, nicht bei mir gemeldet habt, laufen die Verträge aus und die Spieler verlassen euren Verein. Euer Kader wird ggf. so lange mit (schwachen und kostenpflichtigen) Jugendspielern aufgefüllt, bis ihr mindestens 16 Mann im Kader habt. Das kann nicht nur für euch zum Saisonbeginn ein böses Erwachen geben sondern bedeutet obendrein auch einen Arsch voll Arbeit für…äh…mich Trotzdem ist es natürlich euer gutes Recht, die Verträge auslaufen zu lassen, ich bezweifle aber, dass das die Absicht jedes Adressaten dieser News ist

Sportliche Grüße

Karsten, Transfermartkleiter

20.10.2009 14:15 Karsten7281 ist offline E-Mail an Karsten7281 senden Beiträge von Karsten7281 suchen Nehmen Sie Karsten7281 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Karsten7281 am 20.10.2009 um 14:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stefan
VDFB-Berichtserstatter

Stefan Berndt
SG Dynamo Dresden
Ranking

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was darf ich den unter kostenpflichtigen Jugendspielern verstehen?

Ich dache ich bekomm einfach 5 neue Jugendspieler mit der Stärke von Vertragsamateuren.

20.10.2009 16:58 Stefan ist offline E-Mail an Stefan senden Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan am 20.10.2009 um 16:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Karsten7281
Transfermarktleiter

Karsten Schröder
Sparta Göttingen
Ranking

Themenstarter Thema begonnen von Karsten7281

Zitat:
Original von Stefan
Ich dache ich bekomm einfach 5 neue Jugendspieler mit der Stärke von Vertragsamateuren.

Die bekommst du auch, musst sie aber seit dieser Saison bezahlen. Wir haben extra frühzeitig darauf hingeweisen, damit jeder damit kalkulieren kann.

20.10.2009 17:20 Karsten7281 ist offline E-Mail an Karsten7281 senden Beiträge von Karsten7281 suchen Nehmen Sie Karsten7281 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Karsten7281 am 20.10.2009 um 17:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stefan
VDFB-Berichtserstatter

Stefan Berndt
SG Dynamo Dresden
Ranking

Ok dann bitte meinen Spieler auf 1 Jahr verlängern.

ERLEDIGT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karsten7281: 20.10.2009 20:59.

20.10.2009 17:53 Stefan ist offline E-Mail an Stefan senden Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan am 20.10.2009 um 17:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Karsten7281
Transfermarktleiter

Karsten Schröder
Sparta Göttingen
Ranking

Zitat:
Original von Stefan

DeineN? Also alle?

20.10.2009 18:10 Karsten7281 ist offline E-Mail an Karsten7281 senden Beiträge von Karsten7281 suchen Nehmen Sie Karsten7281 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Karsten7281 am 20.10.2009 um 18:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Blacksoccer
Heisser Verfolger

images/avatars/avatar-860.jpg

Witalli Bär
SSV Ulm 1846
Ranking

wieso wird Ulm benannt?

habe keinen Alten dem sein vertrag ausläuft und von den anderen hab ich sie verlängert wenn es nötig war. das hab ich erst letztens gemacht.

übrigens ich kann nun nicht mehr einsehen wer wie lange seinen vertrag noch hat, meines wissens aber läuft auch keiner mehr aus jetzt.
20.10.2009 18:13 Blacksoccer ist offline E-Mail an Blacksoccer senden Beiträge von Blacksoccer suchen Nehmen Sie Blacksoccer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacksoccer am 20.10.2009 um 18:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stefan
VDFB-Berichtserstatter

Stefan Berndt
SG Dynamo Dresden
Ranking

Zitat:
Original von Karsten7281
Zitat:
Original von Stefan

DeineN? Also alle?

Ja alle Thekenschlam...spieler wo 0 Saisons steht.

20.10.2009 18:18 Stefan ist offline E-Mail an Stefan senden Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan am 20.10.2009 um 18:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Karsten7281
Transfermarktleiter

Karsten Schröder
Sparta Göttingen
Ranking

Zitat:
Original von Blacksoccer
wieso wird Ulm benannt?

habe keinen Alten dem sein vertrag ausläuft und von den anderen hab ich sie verlängert wenn es nötig war. das hab ich erst letztens gemacht.

Die Verträge von Betz, Jarosch und Kubis sind ausgelaufen. Ob du sie übersehen hast, nicht mit ihnen verlängern wolltest, oder mit ihnen verlängert hast, dies aber durch einen Seitenfehler nicht richtig umgesetzt wurde, weiß ich nicht. Jedenfalls sind die Verträge ausgelaufen.

Kubis ist zwar schon 34, war aber in der abgelaufenen Saison noch 33. Der Vertrag wäre also nochmal um vier Jahre verlängerbar, denn die Vertragsverlängerung gehört noch zur letzten Saison.

Wer noch wie lange Vertrag hat, kannst du sehen, indem du mit der Maus über deinen Kader fährst. Dann öffnen sich Popups.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karsten7281: 20.10.2009 18:23.

20.10.2009 18:19 Karsten7281 ist offline E-Mail an Karsten7281 senden Beiträge von Karsten7281 suchen Nehmen Sie Karsten7281 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Karsten7281 am 20.10.2009 um 18:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Anoibis
Eckenschinder

images/avatars/avatar-294.jpg

Sascha Leck
Gast-Spieler
Ranking

Also Karsten....wenn das für dich ok ist, dann darfst du auch bei Greuther Fürth alle verlängern, die notwendig sind. Denn es sind alles Leute, dieich nicht weiss, ob ich sie noch ewig verlängern will..daher bitte alle abgelaufenen um 1 Jahr verlängern.

Danke dir!

ERLEDIGT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karsten7281: 20.10.2009 21:02.

20.10.2009 20:21 Anoibis ist offline E-Mail an Anoibis senden Beiträge von Anoibis suchen Nehmen Sie Anoibis in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anoibis am 20.10.2009 um 20:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Blacksoccer
Heisser Verfolger

Witalli Bär
SSV Ulm 1846
Ranking

Zitat:
Original von Karsten7281
Zitat:
Original von Blacksoccer
wieso wird Ulm benannt?

Die Verträge von Betz, Jarosch und Kubis sind ausgelaufen. Ob du sie übersehen hast, nicht mit ihnen verlängern wolltest, oder mit ihnen verlängert hast, dies aber durch einen Seitenfehler nicht richtig umgesetzt wurde, weiß ich nicht. Jedenfalls sind die Verträge ausgelaufen.

Kubis ist zwar schon 34, war aber in der abgelaufenen Saison noch 33. Der Vertrag wäre also nochmal um vier Jahre verlängerbar, denn die Vertragsverlängerung gehört noch zur letzten Saison.

Wer noch wie lange Vertrag hat, kannst du sehen, indem du mit der Maus über deinen Kader fährst. Dann öffnen sich Popups.

Entschuldige, was die drei Spieler angeht hast du recht. Die drei hatten wohl keine Verlängerung bekommen, wobei ich sie wohl verlängern MUSS damit ich 16 Mann hab oder?
Wie auch immer ich kann leider den Vertragsstatus nicht sehen ob mit oder ohne diesen Popup.

Verlängerung:
Betz, Jarosch und Kubis bitte um 1 Jahr verlängern damit ich bei 16 Spieler bleibe.

Ansonsten bitte ich um Entschuldigung wenn ich für Verwirrung gesorgt hab ;)
20.10.2009 21:33 Blacksoccer ist offline E-Mail an Blacksoccer senden Beiträge von Blacksoccer suchen Nehmen Sie Blacksoccer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacksoccer am 20.10.2009 um 21:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dreni
Ligaleiter RL Süd

images/avatars/avatar-795.jpg

Avni I.
Gast-Spieler
Ranking

Würde auch gerne mit Alves um zwei Jahre verlängern. Kannst du das machen Karsten?

21.10.2009 00:42 Dreni ist offline E-Mail an Dreni senden Beiträge von Dreni suchen Nehmen Sie Dreni in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Dreni am 21.10.2009 um 00:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Muradonna
FIFA-Deutscher

Murat Habelmann
Gast-Spieler
Ranking

Hallo Karsten, würdest du bei mir im gesamten Team die nötigen Veränderungen durchführen. Alle Verträge die auslaufen auf ein weiteres Jahr verlängern.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Murat

ERLEDIGT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karsten7281: 21.10.2009 19:57.

21.10.2009 12:55 Muradonna ist offline E-Mail an Muradonna senden Beiträge von Muradonna suchen Nehmen Sie Muradonna in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Muradonna am 21.10.2009 um 12:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
vodkafuchs
Stiller Beobachter

David Fuchs
Gast-Spieler
Ranking

Moin,

also wenn ich mir diesen Beitrag hier so durchlese, geh ich mal davon aus dass man nicht selber verlängern kann?!
In diesem Fall bitte auch die Spieler des SC Idar-Oberstein verlängern, danke.

ERLEDIGT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karsten7281: 21.10.2009 20:01.

21.10.2009 17:58 vodkafuchs ist offline E-Mail an vodkafuchs senden Beiträge von vodkafuchs suchen Nehmen Sie vodkafuchs in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von vodkafuchs am 21.10.2009 um 17:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Karsten7281
Transfermarktleiter

Karsten Schröder
Sparta Göttingen
Ranking

Zitat:
Original von Blacksoccer
Entschuldige, was die drei Spieler angeht hast du recht. Die drei hatten wohl keine Verlängerung bekommen, wobei ich sie wohl verlängern MUSS damit ich 16 Mann hab oder?

Nein, das MUSST du nicht. Du kriegst dann, wenn du weniger als 16 Mann hast, Jugendspieler der Stärke 55 für 13.700 Euro pro Nase, so lange, bis du wieder 16 Spieler hast. Musst du dir halt überlegen, ob das für dich attraktiver ist als die Verträge zu verlängern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karsten7281: 21.10.2009 19:51.

21.10.2009 19:51 Karsten7281 ist offline E-Mail an Karsten7281 senden Beiträge von Karsten7281 suchen Nehmen Sie Karsten7281 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Karsten7281 am 21.10.2009 um 19:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Karsten7281
Transfermarktleiter

Karsten Schröder
Sparta Göttingen
Ranking

Zitat:
Original von Dreni
Würde auch gerne mit Alves um zwei Jahre verlängern. Kannst du das machen Karsten?

Der hat doch noch Vertrag, den kannste dann im Lauf der kommenden Saison schön selber verlängern Zwinker2

21.10.2009 19:54 Karsten7281 ist offline E-Mail an Karsten7281 senden Beiträge von Karsten7281 suchen Nehmen Sie Karsten7281 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Karsten7281 am 21.10.2009 um 19:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Yogi
Ligaleiter 2. Liga

images/avatars/avatar-779.jpg

Yogi Clod
Gast-Spieler
Ranking

meine auch bitte alle

Eintracht Braunschweig (klein) Wahre Liebe hält eine Ewigkeit Eintracht Braunschweig (klein)
Heinrichs-Löwen

21.10.2009 21:01 Yogi ist offline E-Mail an Yogi senden Homepage von Yogi Beiträge von Yogi suchen Nehmen Sie Yogi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Yogi am 21.10.2009 um 21:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Blacksoccer
Heisser Verfolger

Witalli Bär
SSV Ulm 1846
Ranking

Verlängerung:
Betz, Jarosch und Kubis bitte um 1 Jahr

Danke

ERLEDIGT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karsten7281: 22.10.2009 08:00.

21.10.2009 21:28 Blacksoccer ist offline E-Mail an Blacksoccer senden Beiträge von Blacksoccer suchen Nehmen Sie Blacksoccer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacksoccer am 21.10.2009 um 21:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Moosi
Eckenschinder

Christian Mooshuber
VfB Lübeck
Ranking

meine bitte auch alle. 
21.10.2009 23:28 Moosi ist offline E-Mail an Moosi senden Beiträge von Moosi suchen Nehmen Sie Moosi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Moosi am 21.10.2009 um 23:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
YODA
Beobachter

images/avatars/avatar-477.gif

Thomas Pinke
Gast-Spieler
Ranking

Meine bitte auch.

22.10.2009 05:48 YODA ist offline E-Mail an YODA senden Homepage von YODA Beiträge von YODA suchen Nehmen Sie YODA in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von YODA am 22.10.2009 um 05:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Karsten7281
Transfermarktleiter

Karsten Schröder
Sparta Göttingen
Ranking

Nochmal für alle: Verträge, die nicht ausgelaufen sind, verlängere ich auch nicht. Dies ist in der kommenden Saison wieder möglich. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was so schwer daran ist, kurz selbst nachzuschauen, ob bei euch Verträge ausgelaufen sind. Die Nichterwähnung in der Threaderöffnung lässt auf jeden Fall jeden, der unsicher ist, schonmal darauf schließen, dass keine Verträge ausgelaufen sind.

So sieht ein Vertrag aus, der NICHT ausgelaufen ist. Bei einem abgelaufenen steht da eine 0!

Karsten7281 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Vertrag.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karsten7281: 22.10.2009 07:55.

22.10.2009 07:54 Karsten7281 ist offline E-Mail an Karsten7281 senden Beiträge von Karsten7281 suchen Nehmen Sie Karsten7281 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Karsten7281 am 22.10.2009 um 07:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1]2nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
VDFB.DE » Newsmag » Bekanntmachungen » Magazinnews Letzte Chance auf Vertragsverlängerungen!
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© 2000-2008 vdfb.de  Code by iDreamFactory.de