VDFB - FORUM
Virtueller Deutscher Fußball - Bund

guest
IP: 38.107.191.97

VDFB.DE » Newsmag » Regionalliga Nord » Vereinsnews RL Nord Christian Knappmann endlich beim KFC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Christian Knappmann endlich beim KFC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pansenpieper
Fifa-Bitch

Sebastian Hüls
Gast-Spieler
Ranking

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend konnte ein absoluter Wunschspieler von Trainer Sebastian Hüls verpflichtet werden, Christian Knappmann. Die beiden kennen sich ncoh aus gemeinsamen Zeiten beim KSV Baunatal. Dafür muss wohl Adolphus Ofodile den Verein verlassen.

Trainer Sebastian Hüls: "Ich bin froh so jemanden wie Christian verpflichten zu können, auch wenn Ihm klar ist, das er nur Ergänzungsspieler ist. Aber in den letzten Minuten eines Spiels kann er den Unterschied machen."

Zudem hier noch das Interview von unserer Vereinshomepage:

Christian Knappmann heißt seit der neuen Saison der neue Sturmtank beim KFC. Ein Mann, der kritisch beäugt wird, denn er polarisiert. KFC-Online traf den langen Stürmer in der Grotenburg und sprach mit ihm nach einer harten Trainingseinheit.

Hallo Christian, du bist seit gestern in Krefeld beim KFC Uerdingen. Fühlst du dich schon wohl?

Ja, doch – ich fühle mich relativ wohl. Zumal ich zurück in der Heimat bin. Ich habe ja in Düsseldorf in der Jugend gespielt und kenne hier noch ne Menge Leute. Jetzt ziehe ich bald nach Neuss um.

Du warst lange verletzt. Was hattest du genau und ist deine Fitness wieder zu 100% gegeben?
Mir war bei einem Zweikampf die Kniescheibe herausgesprungen und vorher hatte ich auch schon immer Probleme mit der Sehne. Insgesamt war ich 8 Monate verletzt und habe zwei OPs hinter mich gebracht. Konditionell bin ich 100% fit. Ansonsten merke ich schon, dass ich in einigen Situationen, gerade bei Drehungen, noch etwas gehemmt bin. Das ist aber ein Kopfsache. Man sagt, um so etwas abzuschalten, braucht man genauso lange wie man verletzt war. Mein Trainer drückt es immer etwas anders aus und meint ich muss an meiner „Situationstechnik“ arbeiten.

In der Fanszene polarisierst du wie kein anderer. Die einen lieben dich und die anderen halten überhaupt nichts von dir. Wie gehst du mit der Situation um?

Keine Frage, ich bin ein Spielertyp der auffällt - Durch meine Position, durch meine Körpergröße und durch meinen Haarschnitt. In Offenbach war ich eigentlich recht beliebt und in Baunatal wurden von meinen Trikots die meisten verkauft. Aber auch da gab es solche und solche wie hier in Uerdingen. Ich habe da kein Problem mit und das kommt hier in Krefeld bestimmt noch im Laufe der Saison. Ich habe absolut nichts gegen Kritik, nur etwas gegen Beleidigungen. Das muss nicht sein.

Wie viele „Buden“ hast du dir denn für die Saison vorgenommen?

Ich habe ja eine private Wette seit dem Saisonbeginn mit Fans laufen über eine bestimmte Toranzahl.

Auf wie viele Knappmann-Tore hast du denn gewettet?

*Schmunzelnd* Das sag ich jetzt nicht mehr...Mein damals gesetztes persönliches Ziel werde ich wohl nicht mehr schaffen, aber 15 Tore sollen es noch werden.

Danke Christian für die Zeit, die du dir für uns genommen hast. Alles Gute noch für die Saison, vor allem, dass du deine selbst gesetzte Tormarke erreichst.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pansenpieper: 27.01.2009 11:55.

27.01.2009 11:00 Pansenpieper ist offline E-Mail an Pansenpieper senden Beiträge von Pansenpieper suchen Nehmen Sie Pansenpieper in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pansenpieper am 27.01.2009 um 11:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
VDFB.DE » Newsmag » Regionalliga Nord » Vereinsnews RL Nord Christian Knappmann endlich beim KFC
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© 2000-2008 vdfb.de  Code by iDreamFactory.de